Energetisches Heilen für Mensch und Tier

 

 

                                           Meine Arbeitsweise:

 

Durch meine Ausbildung konnte ich meine feinstofflichen Sinne und Fähigkeiten entwickeln.

So kann ich Menschen und Tiere ganzheitlich wahrnehmen. Ich sehe und spüre ihren physischen Körper und sehe ihre Aurakörper und Chakren.

 

Als Medium zur geistigen Welt kann ich Kontakt zu den Engelwesenheiten aufnehmen und mit dieser hohen Heilenergie Blockaden der Chakren auflösen.

 

Dann kann die Lebensenergie wieder fließen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Ich behandle nicht nur die Symptome, sondern suche die Ursachen für Erkrankungen.

 

Folgende Schwerpunkte setze ich bei meinen Behandlungen:

 

-       Aurareinigungen

-       Aurasehen

-       Auflösung von Chakrenblockaden

-       Lichtbahnenheilung von Meridianen

-       Zellregeneration

-       Aktivierung derSelbstheilungskräfte

-       Lebensberatung  

-       Heilhypnose -Behandlungen (Raucherentwöhnung,Gewichtsabnahme usw.)

 

Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Tieren.

 

 

 

 

 

Da meine Familie und ich selbst einen Hund haben, war es mir schon immer wichtig, dass es Tieren gut geht und sie beschwerdefrei ihr Leben genießen können.

 

Die hohe Lichtenergie, die von den Engelwesenheiten durch meinen Körper fließen, wirken besonders bei den Tieren sehr intensiv.

 

Über die Tierkommunikation kann ich schnell herausfinden, wie sich das Tier fühlt und ob es Schmerzen hat.

 

Mit meiner Arbeit  an den Tieren möchte ich auch Tierärzte unterstützen, damit den Tieren schneller und effektiver geholfen werden kann.

 
 

Rufen sie mich an und machen sie einen Termin und sie werden spüren und verstehen ,wie alles in Ihrem Leben harmonischer und schöner werden kann.

 

Nur wer gesund ist, kann sich weiterentwickeln.

 

                                             Manuela Zanzig

                                           Anerkannte Heilerin  

                        

 

Jenfelderstr. 244 b

22045 Hamburg

 

Telefon:040/69207833

Fax:040/36164788

Handy:0176/48129264

 

Mail:merlemaela@yahoo.de

www.praxis-zanzig.de

 

 

 

Copyright©2014 / Praxis Manuela Zanzig / Alle Rechte vorbehalten